• Jobs Job bei Panther Display GmbH & Co. KG

Außendienstmitarbeiter (m/w) Display

Panther Display GmbH & Co. KG

Wiesloch, Eschau

Außendienstmitarbeiter (m/w) Display Panther Display GmbH & Co. KG Wiesloch, Eschau Es erwartet Sie ein interessantes, vielseitig ausgerichtetes und ausbaufähiges Arbeitsgebiet mit hoher Eigenverantwortung. Betreuung und der Ausbau von Bestandskunden sowie die aktive Akquise von Neukunden für POS Displays.

Unser Thema Die Herstellung Und Verar­beitung Von Papier Und Well­pappe Seit 1902 Die Ent­wicklung Und Produktion Von Verpackungen Und S Auf Höchstem Technischen Niveau Auf Grundlage Viel­fältiger Rohstoffe Und Unter Einbeziehung Verschiedener Druckverfahren Und Logisti­scher Dienstleistungen Packaging Zählt Zu Den ältesten Und Innovativ­sten Ver­packungs­anbietern Durch Gezielte Kundenorien­tierung Erreichen Wir Neue Maßstäbe Zertifizierter Leis­tungs- Und Produktqualität Zur Verstärkung Unseres Verkaufsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Gebiet Süddeutschland (baden-württemberg/bayern) Einen (m/w) Außendienstmitarbeiter Für Den Bereich Pos - Verkaufsförderung Aus Wellpappe Und Karton Es Erwartet Sie Ein Interessantes Vielseitig Ausgerichtetes Und Ausbaufähiges Arbeitsgebiet Mit Hoher Eigenverantwortung Die Betreuung Und Der Ausbau Von Bestandskunden Sowie Die Aktive Akquise Von Neukunden Für Pos S Und Verkaufsförderungsmaterialien Zählen Zu Ihren Hauptaufgaben Sie Verfügen über Eine Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Und Haben Bereits Erfahrungen Im Vertrieb Von Innovativen S Gesammelt Sie Denken Kundenorientiert Und Haben Ihre Stärken Im Umgang Mit Menschen Sie Sind In Der Lage Ihren Arbeitsplatz Vom Home-office Im Gebiet Aus Strukturiert Zu Gestalten Unternehmerisches Handeln Und Denken Prägt Ihre Tätigkeit Sie überzeugen Durch Ihr überdurch - Schnittliches Engagement Eine Dynamische Arbeitseinstellung Pflichtbewusstsein Teamgeist Flexibilität Und Ihren Willen Zu Spitzenleistung Wenn Sie Freude Am Verkaufen Haben Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunter - Lagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Gmbh & Co Kg Www-packagingcom Www-com Kundenbetreuung Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Fachberater Fachverkäufer Kaufmann Großhandel Außenhandel Kundenbetreuer Kundenberater Beratung Verkauf Vertrieb Sales Verkaufstalent Außendienst Akquisition Akquise Verkäufer Verkaufsförderung Kundenbetreuung Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Fachberater Fachverkäufer Kaufmann Großhandel Außenhandel Kundenbetreuer Kundenberater Beratung Verkauf Vertrieb Sales Verkaufstalent Außendienst Akquisition Akquise Verkäufer Verkaufsförderung Außendienstmitarbeiter (m/w) Display Es Erwartet Sie Ein Interessantes Vielseitig Ausgerichtetes Und Ausbaufähiges Arbeitsgebiet Mit Hoher Eigenverantwortung Betreuung Und Der Ausbau Von Bestandskunden Sowie Die Aktive Akquise Von Neukunden Für POS Displays Wiesloch Eschau Kundenbetreuung Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Fachberater Fachverkäufer Kaufmann Großhandel Außenhandel Kundenbetreuer Kundenberater Beratung Verkauf Vertrieb Sales Verkaufstalent Außendienst Akquisition Akquise Verkäufer Verkaufsförderung

Außendienstmitarbeiter (m/w) Display
   Panther Display GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Betriebselektriker / Industrieelektroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   noris network AG (Aschheim)

Programmierer / Developing JavaScript / Java (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Oberarzt / Facharzt / Assistenzarzt (m/w/d)
   Heiligenfeld Kliniken GmbH (Bad Wörishofen)